EBB & FLOW erweitert seine Smykke Beleuchtungskollektion

<div class =

Das dänische Unternehmen EBB & FLOW stellt jetzt sein zartes Design Smykke in Größe L vor. Inspiriert von einem eleganten Ohrring und dem Namen, der auf Dänisch "Schmuck" bedeutet, ist Smykke ein echtes Dress-up Design mit einem femininen Touch. So wie Sie sich mit Schmuck schmücken, wird Smykke jeden Raum verschönern.

Das neue Smykke L Design setzt ein bedeutendes und elegantes Statement, ob als Tischleuchte oder als Hängeleuchte. Wählen Sie ein Design ganz aus Glas in Ihrer Lieblingsfarbe, um Ihrem Zuhause einen Hauch von Persönlichkeit zu verleihen. Die Farbpalette reicht von sanft bis dramatisch und bietet etwas für jeden Stil. Helle Blautöne, Grüntöne und Rosatöne sind perfekt, um eine frühlingshafte und sommerliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause zu schaffen. Kombinieren Sie Glas und Kristall, um eine ausgewogene und exquisite Leuchte zu kreieren. Oder entscheiden Sie sich für eine Smykke Leuchte ganz aus Kristall, das exklusivste und edelste Beleuchtungsdesign.

Sowohl die Kristall- als auch die Glasteile des Designs sind mundgeblasen, während das Kristall ebenfalls von Hand geschliffen wird. Die Leuchte verkörpert wahrhaftig beeindruckende europäische Handwerkskunst. In jedem Teil der Leuchte steckt viel Präzision und Detailarbeit, und da sie von Hand gefertigt wird, ist jede Leuchte ein echtes Unikat. Übrigens wird die Leuchte in Dänemark fertiggestellt und handgefertigt.

Die Tischleuchte Smykke kann mit unseren Stofflampenschirmen in den Größen F und G kombiniert werden. Schaffen Sie Raum für Persönlichkeit und wählen Sie den Stofflampenschirm Ihrer Träume.
Das hohe statuenhafte Design macht sie zu einer imposanten Dekoration für Ihr Wohnzimmer. Finden Sie einen Lampenschirm aus Stoff, der zu Ihnen passt und kombinieren Sie Ihre eigene Leuchte. Eine schlanke Schönheit, die in jedem Raum Ihres Zuhauses hell erstrahlt.

EBB & FLOW stellt außerdem einen neuen Kristall-Facettenschliff vor. Das Swirl Design ist ein faszinierender Kristallschliff, der Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und das Licht wunderschön reflektiert. Dieser Kristallschliff ist in allen Größen von Smykke erhältlich.

Smykke L ist ab Juli 2021 erhältlich.